Erfolgreiches 14. GIS Forum 2017

Der GDI-Sachsen e.V. hat am 31. Januar /01. Februar 2017 sein 14. GIS-Forum mit begleitender Fachausstellung erfolgreich unter dem Motto „Geoinformation & Digitalisierung - Potenzial von Geoinformation als Wirtschaftsfaktor entfalten“ ausgerichtet.

Am Workshop nahmen mehr als 90 Besucher teil, am Forum über 150.

15 Aussteller nutzten die Gelegenheit für die Präsentation Ihrer Leistungsangebote.

Die Vorträge zum Download finden sie hier. Unser Dank für die Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme gilt allen Besucher, Referenten, Ausstellern sowie dem Fachbeirat.

Der diesjährige Preis “GIS Award des GDI-Sachsen e. V. für Unternehmen, Verwaltungen und Verbände“ wurde an das Unternehmen IRS Ingenieurgesellschaft für Rohrleitungssanierung mbH Sachsen vergeben für ihre Entwicklung der CAIGOS- Gewässerfachschale.

Der neue Vorstandsvorsitzende des GDI-Sachsen e. V. Jens Opitz verabschiedete den scheidenden Vorstandsvorsitzenden Professor Horst Lilienblum und dankte ihm für sein langjähriges Engagement im Verband mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft.

Zurück